Workshop: BMC - SPECIAL: Älter werden – annehmen und loslassen

Älter zu werden stellt uns vor verschiedene Herausforderungen in Körper, Geist und Seele. Dabei spielen eigene Befürchtungen und Erwartungen an uns selbst eine ebenso große Rolle, wie biologische und soziale Faktoren.
In diesem Special beschäftigen wir uns mit der Balance zwischen den individuellen Möglichkeiten und Grenzen. Was möchte ich annehmen, was kann ich loslassen?

Die Specials sind Kurzworkshops, die Gelegenheit bieten, einen bestimmten Aspekt des BMC kennenzulernen bzw. zu vertiefen.

VA-NR.

WS 1718

DATUM | ZEIT

19.02.22 | 11:00–14:00 Uhr

WOCHENTAG | TERMINE

Samstag | 1 Termine

RAUM

Saal
Kreativ-Haus

 

 

DOZENT/IN

Regina Biermann
PREIS
€ 28,00
   
   
ERM.
€ 25,00
   
   

Anmeldung


zurück zur Übersicht