Workshop: Sommer- Special …eine Tanzreise zur Quelle unseres Herzens

Heilende Kräfte im Tanz® für Frauen jeden Alters

Dies ist ein Angebot für Frauen und Freundinnen, die eine Auszeit vom Alltag wünschen, neue Inspirationen und Impulse suchen und  aus der Bewegung heraus Neues entstehen lassen wollen. Schwungvoll tauchen wir ein in die Schönheit des Sommers. Auf der Tanzreise zur Quelle unseres Herzens öffnen wir uns für die Weite und neue Handlungsmöglichkeiten. Wir spüren die Füße fest am Boden und erfahren Nähe und Verbundenheit mit uns selbst. Wir haben die Möglichkeit unsere innere Kraft und Stärke neu zu entdecken, uns über Zwänge hinwegzusetzen, unserem Herzen zu folgen und Ruhe und Gelassenheit zu finden.

Du findest - Zeit für Dich -  kannst die sein, die Du bist!

Wir arbeiten mit den Methoden: Atem, Stimme, Tanz- und Bewegungsmeditation, Achtsamkeit, freier Bewegungsimpuls, biodynamische Massagen sowie inspirierende, rhythmische Musik.

VA-NR.

WS 2753

TERMINE

1

DATUM

17.07.19

ZEIT

19:00–22:00 Uhr

RAUM

Saal
Kreativ-Haus

 

 

WOCHENTAG

Mittwoch

DOZENT/IN

Gabriele Henkel

PREIS

€ 27,00

ERM.

€ 25,00

Anmeldung

Jetzt anmelden


Zur Übersicht