Programm

Storno - Die Sonderinventur

Pavillon im Schlossgarten

Wer die STORNO-Kabarettisten kennt, weiß wie man Krisenzeiten mit angemessenem Gelächter ausklingen lässt. Nach der obligatorischen Corona-Zwangspause kehren Harald Funke, Thomas Philipzen und Jochen Rüther jetzt mit einem komplett neuen Programm auf die Bühnen der Region zurück. Gleich zehn Auftritte zeigt das Trio zwischen dem 8. und 19. August im Schlossgarten-Pavillon und kommentiert: „Wir bieten STORNO unter Bäumen – für alle, die Lust haben, sich einen Ast zu lachen.“ Am Montag, 21. Juni, 12 Uhr beginnt auf www.localticketing.de der Vorverkauf. Weil STORNO-Auftritte in Münster erfahrungsgemäß sehr flott ausgebucht sind, sollten sich STORNO-Fans jetzt auf www.storno.org über den passenden Termin informieren.

„Wir freuen uns sehr über das allgemeine Lockermachen und wollen diese Zeit mit durchweg neuem, aktuellem STORNO-Stoff bereichern“, heißt es bei den STORNO-Akteuren. In der Meinungsküche sei es schließlich dringend Zeit zum Stoßlüften. „Während die Ministerpräsidentenkonferenz versuchte, das Virus durch seine Regeln zu verwirren, brach in vielen Haushalten eine Wehrmachtsdebatte aus. Homeoffice, Kinderbetreuung, Pflege, Hausarbeit, Einkäufe – wer macht´s?“, analysiert Funke. Doch STORNO richtet den Blick auch nach vorne und wirft zukunftsweisende Fragen wie diese auf: „Ist das Eigenheim der Diesel unter den Nackenkoteletts?“ Lachen sei übrigens das beste Mittel zur Stärkung des Immunsystems und damit fast so wertvoll wie Klopapier, so das Trio.

Veranstalter der Auftritte im Schlossgarten ist der Kreativ-Haus e.V.

Bildnachweis: Achim Hennecke

Datum, Zeit

Donnerstag, 19.August 2021, 20:00 Uhr

Ort

Pavillon im Schlossgarten
Münster

 

 

 

Preis Vorverkauf

€ 25,00/ € 20,00 (erm.) Tickets über localTicketing
(zzgl. Systemgebühr)


Zur Übersicht