Programm

Erwin Grosche

Die Follkommenheit - Wie der Vehler in die Welt kam

Im Jahre 2023 feiert Erwin Grosche ein besonderes Jubiläum. Seit 50 Jahren steht er auf den Kleinkunstbühnen des Landes. Der Paderborner Kleinkünstler überrascht mit jedem Programm sein Publikum. In seinem Jubiläums-Programm: „DIE FOLLKOMMENHEIT - WIE DER VEHLER IN DIE WELT KAM“ wird Erwin Grosche nicht nur neue Bühnenwerke aufführen, sondern auch beliebte Stücke aus 50 Jahren in einem neuen Gewand präsentieren.

Erwin Grosche kann man nicht beschreiben.  Wer ihn nicht gesehen hat, verpasst vielleicht das absurdeste Innere-Welten-Abenteuer seines Kleinkunstfanlebens. Denn ob Erwin Grosche wiederkommt und nicht einfach auf einen anderen Planeten verschwindet, ist nicht gewiss. 

„Erwin Grosche hat den großen Christian Morgenstern, den Meister absurder Sprüche und Gedichte („Galgenlieder“, „Palmström“), ins 21. Jahrhundert geholt. Ein Großmeister absurder Poesie“ (Bonner Rundschau)

Bildnachweis: Bernd Mueller

Datum, Zeit

Freitag, 14.April 2023, 20:00 Uhr

Ort

Theaterbühne im Kreativ-Haus
Diepenbrockstraße 28, 48145 Münster

Hier finden Sie uns: google maps

Preis Vorverkauf

€ 20,00/ € 15,00 (erm.) Tickets über localTicketing
(zzgl. Systemgebühr)


Zur Übersicht