Programm

DIES DAS COMEDY - on Tour

Comedy Mic

Lust auf einen Abend mit authentischer Stand-up Comedy in Theater-Atmosphäre? Gönnt euch zwei Stunden beste Unterhaltung!
 
Nach der erfolgreichen und ausverkauften Premiere im Januar heißt es nun wieder "DIES DAS COMEDY - on tour! Kommt zur zweiten Auflage in Münster vorbei!

Euch erwartet eine neue Stand-up Comedyshow, mit einem handverlesenen Spitzen-LineUp bestehend aus vier Comedians, die ihr bestes Material für euch spielen werden. Mit dabei sind:
 
- Daniel Storb (Gewinner RTL Comedy Grand Prix 2017)
- Jana Jansen (Eigene Comedyshow in Berlin und spielt in den besten Comedy-Clubs des Landes)
- Brahim 4u (War bereits Opener für Khalid Bounouar und Host verschiedener Shows in Münster)
- Larissa Magnus (Nightwash, SWR Comedyclash)

 
Moderiert wird die Show von Fynn Farino (eigener Comedy-Club in Bielefeld und freut sich auf seine Heimatstadt Münster).
 

Also - schnappt euch eure Leute und seid dabei, wenn Witze durch die Decke gehen und verbringt einen coolen Abend im Kreativ-Haus mit Comedy!


 

 

 

Datum, Zeit

Sonntag, 28.April 2024, 20:00 Uhr

Ort

Theaterbühne im Kreativ-Haus
Diepenbrockstraße 28, 48145 Münster

Hier finden Sie uns: google maps

Preis Vorverkauf

€ 15,00/ € 10,00 (erm.) Tickets über localTicketing
(zzgl. Systemgebühr)


Zur Übersicht