Programm

Andreas Weber, Micha El Goehre und Gäste

Best of Lesebühne Die2

Und wieder wird Omas Stehlampe angeknipst. Seit 2008 präsentieren die erfolgreichen Slam Poeten und Buchautoren Andreas Weber (Münster) und Micha El Goehre (Essen) ihre Literatur Show „Die2“. Zum zweiten Mal heißt es an diesem Abend "Best of Lesebühne". Mit wunderbaren Gästen bietet die Lesebühne ein Programm zwischen Satire, Literatur, Spoken Word und klassischen Liedermachertum.

Als Ehrengast empfangen die beiden Slam Poeten heute u.a. den Spoken Word Künstler Florian Stein. Der Lyriker und Slam Poet verzaubert seit 2015 Bühnen im deutschsprachigen Raum mit Geschichten, die leichtfüßig zwischen Politik und Alltag, zwischen Realität, Philosophie und Unsinn schwanken. Immer energiegeladen und bissig, doch auch nie um ein Augenzwinkern verlegen, spricht der NRW-Meisterschaftsfinalist 2017 & 2018 und Teilnehmer der deutschsprachigen Poetry Slam Meisterschaften 2018 über das Mit- und Gegeneinander unserer Welt und sicherte sich damit innerhalb kurzer Zeit seinen verdienten Platz unter Deutschlands Tourpoeten. Mittlerweile lebt und arbeitet er in Bochum. Das hat Marl nun davon.



weitere Infos und Karten:
www.tatwort-muenster.de

Datum, Zeit

Freitag, 29.März 2019, 20:00 Uhr

Ort

Theaterbühne im Kreativ-Haus
Diepenbrockstraße 28, 48145 Münster

Hier finden Sie uns: google maps


Zur Übersicht