Programm

Matt Walsh Blues Band

Blues Konzert

Dynamische Shuffles, mitreißende Swings, temperamentvolle Latins und bittersüße Balladen. Mit der Matt Walsh Blues Band realisiert der irische Ausnahme-Harper und Sänger Matt Walsh seine Vorstellungen von <Elektrik-Blues> auf höchstem Niveau.

Authentisch – aber nicht verstaubt, traditionell – aber nicht puristisch, kompakt – aber nicht intrasparent. Elemente aus Blues, Jazz und Soul vereinen sich zu einem spannenden und energiegeladenen Sound-Mix, der jedem Song etwas aufregend Unbekanntes gibt. Die Band schafft es, ein Höchstmaß an Dynamik und Musikalität an den Tag zu legen und den erstklassigen Solisten die Freiräume zu geben, die sie zur vollen Entfaltung ihrer kreativen Höhenflüge brauchen. Diese Band, gepaart mit einem Sänger und Harmonikaspieler der internationalen Spitzenklasse, bedeutet ein Blues-Konzert allererster Güte.

Besetzung:
Matt Walsh – vocal, harp, sax
Arndt Worbis – guitar
Martin Spoerel – keys
Friedemann Kühn – drums
Tomi Basso – bass

Bildnachweis: C. Pollert

Datum, Zeit

Freitag, 04.Oktober 2019, 20:00 Uhr

Ort

Theaterbühne im Kreativ-Haus
Diepenbrockstraße 28, 48145 Münster

Hier finden Sie uns: google maps

Preis Vorverkauf

€ 12,00/ € 7,00 (erm.) Tickets über localTicketing
(zzgl. Systemgebühr)


Zur Übersicht