Programm

Funke & Rüther

30 Jahre Kabarett - das Jubiläumsprogramm

AUSVERKAUFT!

Das Jahr 2018 ist für Jochen Rüther und Harald Funke ein ganz Besonderes. Die zwei Kabarettisten feiern 30 Jahre gemeinsame Bühnentätigkeit und präsentieren aus diesem Anlass ein Jubiläumsprogramm. Eine satirische Perlenhochzeit auf der Bühne.

Kaum hat man richtig angefangen, sind die ersten 30 Jahre schon vorbei. Vor 30 Jahren – Helmut Kohl war noch voll in Funktion, im Unterschied zu Tschernobyl, und auf die Deutsche Einheit hätte niemand eine Deutsche Mark gewettet. Auf der Bühne des Kreativ-Hauses tauchen Funke & Rüther angesichts ihrer „Perlenhochzeit“ tief in ihre Vergangenheit hinein und holen aus den Tiefen und Höhen ihres Schaffens (als Duo, Solisten, Kleine Mäxe und Stornisten) die lustigsten, skurrilsten und merkwürdigsten Perlen hervor, um sie dem  Publikum, das mit ihnen zusammen jung geblieben ist, als Best-Of-Perlenkette anzulegen.

Datum, Zeit

Freitag, 13.Juli 2018, 20:00 Uhr

Ort

Theaterbühne im Kreativ-Haus
Diepenbrockstraße 28, 48145 Münster

Hier finden Sie uns: google maps

Preis Vorverkauf

€ 21,00/ € 16,00 (erm.) Tickets über localTicketing
(zzgl. Systemgebühr)

AUSVERKAUFT!


Zur Übersicht