Programm

Marc Gettmann

Magischer Weihnachtssalon

Marc Gettmann macht alles anders.

Er war Rechtsanwalt und ist Künstler geworden. Er tritt für die bekanntesten Menschen auf, ist aber selber unbekannt. Er ist Realist, hat sich aber dem Unmöglichen verschrieben. Er ist ein Grenzgänger. Er ordnet alles dem Ziel unter, das Publikum zu verblüffen. Ist er ein Gedankenleser, ein Magier, ein Entertainer - es spielt keine Rolle.

Seine Auftritte haben ihn durch viele Länder geführt. Er hat Hollywoodgrößen verzaubert, Larry Hagman hatte ihn mit Komplimenten überschüttet. Rod Steward ließ in zu seinen Privatfeiern einfliegen, Robbie Williams bot ihm einen Blankoscheck, um hinter die Geheimnisse zu kommen und Naomi Campbell war bei einer Feier in London einfach nur sprachlos.

Oft mischt sich Marc Gettmann nach seinem Auftritt noch unter das Publikum oder trifft sich mit interessierten Zuschauern. Dann verblüfft er aus nächster Nähe - Close Up Magie ist das Stichwort. Das Publikum schaut ihm hautnah auf die Finger, er liest Gedanken und unfassbare Dinge geschehen in unmittelbarer Nähe zu den Zuschauern. Ein unfassbares und unvergessliches magisches Erlebnis!

Bei Marc Gettmann ist das Publikum immer der wahre Gewinner der Show. Er tut das, woran sein Herz hängt. Auf diese Leidenschaft lässt er sich festlegen. Und wer ihn dabei gesehen hat weiß, dass es die richtige Entscheidung war.

“Verblüffend, kreativ und absolut unglaublich” (Süddeutsche Zeitung)

Die Show muss

wegen des verlängerten Lockdowns im Dezember leider abgesagt werden.

Bildnachweis: privat

Datum, Zeit

Donnerstag, 10.Dezember 2020, 20:00 Uhr

Ort

Theaterbühne im Kreativ-Haus
Diepenbrockstraße 28, 48145 Münster

Hier finden Sie uns: google maps

Preis Vorverkauf

€ 18,00/ € 13,00 (erm.) Tickets über localTicketing
(zzgl. Systemgebühr)


Zur Übersicht