Programm

Thomas Philipzen

Best of aus 7 Programmen

Mit skurrilen Geschichten, mitreißender Spielfreude und unverwechselbarem Wortwitz hat Thomas Philipzen in den letzten 30 Jahren das deutschsprachige Kleinkunstpublikum erobert. In seinem stetig aktualisierten „Best Of“ komprimiert er jetzt das Beste aus sieben erfolgreichen Soloprogrammen, Storno Geschichten und einer guten Portion aktueller Themen.

Die Zeiten werden immer verrückter, Zeit zum Gegenlachen!

Vielseitig und vor Temperament sprudelnd wühlt Philipzen im Schlamassel der modernen Gesellschaft. Er musiziert auf mehreren Instrumenten, singt und schauspielert beseelt. Dabei tauscht er genüsslich die Ideen der Schöpfung gegen Gesetze des modernen Wahnsinns, um verblüffende Erkenntnisse ans Tageslicht zu bringen.


„Er pfeffert gesellschaftliche und politische Themen in lockerer, origineller Form und mit unglaublich ansteckendem Temperament klar und packend in den Zuschauerraum.“ (Westdeutscher Rundfunk).

Datum, Zeit

Samstag, 03.September 2022, 20:00 Uhr

Ort

Theaterbühne im Kreativ-Haus
Diepenbrockstraße 28, 48145 Münster

Hier finden Sie uns: google maps

Preis Vorverkauf

€ 20,00/ € 15,00 (erm.) Tickets über localTicketing
(zzgl. Systemgebühr)


Zur Übersicht