Programm

Gabriele Busse

Wahre Liebe wedelt mit dem Schwanz

Ein Comedy-Programm über Hunde, Männer und andere Tiere. Und über die Liebe: Seit ich einen Hund habe, frage ich mich, ob ich jemals zuvor irgendjemanden geliebt habe, denn gegen fünf Kilo wedelndes Fell kommt einfach niemand an. Seit ich einen Hund habe, weiß ich, dass Liebe mit Mundgeruch, nicht existenter Körperhygiene, absoluter Wortkargheit und beharrlichem Dauerstalking vereinbar ist. Seit ich einen Hund habe, will ich nie mehr ohne diesen kleinen haarigen Satellit durch die Welt ziehen, der unbeirrbar an meiner Seite kreist, glückstrunken von sich selbst, und mir jeden Tag und jede Stunde zeigt, wie Liebe geht: nämlich ganz leicht.

„Gabriele Busse gelingt der Spagat zwischen spaßhafter Comedy und Nachdenklichkeit – vielleicht deshalb, weil sie so authentisch und auch ein wenig zerbrechlich wirkt.“ (Allgemeine Zeitung Uelzen)

„Eine Bühnenshow sprühend vor bissigen Gags.“ (Badische Zeitung)

Bildnachweis: Louzy

Datum, Zeit

Samstag, 19.Oktober 2019, 20:00 Uhr

Ort

Theaterbühne im Kreativ-Haus
Diepenbrockstraße 28, 48145 Münster

Hier finden Sie uns: google maps

Preis Vorverkauf

€ 15,00/ € 10,00 (erm.) Tickets über localTicketing
(zzgl. Systemgebühr)


Zur Übersicht