Kurs: ONLINE Facebook, Twitter, XING & Co.: Einblicke und Nutzungshinweise
Webinar-Reihe „Social Media für Kleinstunternehmer*innen“
XING oder LinkedIn? Facebook oder Instagram? Oder doch lieber Pinterest? Und wie genau funktioniert eigentlich Twitter? In diesem Webinar erhalten Sie Live-Einblicke in die für den deutschen Markt wichtigsten Social-Media-Plattformen – inklusive Praxisbeispielen für Kundendialog, Selbstmarketing & Akquise. Sie erleben die Alleinstellungsmerkmale der verschiedenen Netzwerke in der Praxis und können all Ihre Fragen zu den verschiedenen Plattformen loswerden.
Die Referentin
Constanze Wolff ist Social-Media-Aktivistin der ersten Stunde und moderiert seit 2009 die größte Münsteraner XING-Regionalgruppe "MünsterBusinessClub". Ihr Social-Media-Know-how gibt sie seit mehr als zehn Jahren als Trainerin in und für Unternehmen und Akademien weiter, außerdem ist sie Autorin der Bücher "XING und LinkedIn für Dummies", "Social Media für Gründer und Selbstständige" und "Praxisbuch Networking".
Der technische Ablauf
Das Webinar wird über die Plattform "Zoom" abgewickelt – alles, was Sie dazu benötigen, ist ein Rechner oder Tablet mit Kamera und Mikrofon. Am Tag der Veranstaltung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Einladungslink – klicken Sie kurz vor dem Termin auf diesen Link, installieren in weniger als einer Minute Zoom und treten dem Online-Meeting bei.
Webinar-Reihe „Social Media für Kleinstunternehmer*innen“:
Fr, 12.02.21 - Social Media: der Überblick
Fr, 26.02.21 - Frischer Content für Ihre Social-Media-Kanäle
Angebot für die Webinar-Reihe:
3 Workshops: 77,00 €
2 Workshops: 53,00 €
VA-NR.
K 1107
DATUM | ZEIT
19.02.21 | 15:00–16:00 Uhr
WOCHENTAG | TERMINE
Freitag | 1 Termine
RAUM
- ONLINE
- Einladung zum virtuellen Seminarraum per E-Mail vor Veranstaltungsbeginn
DOZENT/IN
PREIS € 29,00 |
|
|
Angebot für die Webinar-Reihe:
3 Workshops - Gesamtpreis: 77,00 €
2 Workshops - Gesamtpreis: 53,00 €
Anmeldung
- Jetzt anmelden (Online-Formular)
zurück zur Übersicht