Workshop: Burlesque - Tagesworkshop

Dieser Workshop findet statt, wenn Präsenzveranstaltungen möglich sind.

Du hast Lust auf was neues, verrücktes, aufregendes oder wolltest es schon immer ausprobieren?
Dann schnapp Dir die Federboa und laß Dich überraschen. Es ist das weiblichste, was ich bisher kennengelernt habe.
Burlesque… prickelnd, aufregend viel Glitzer und Glamour und großer Auftritt….auf der einen Seite. Andererseits ist es der Spaß am Flirten, das Spiel mit dem Publikum und eine wunderbare Art, unsere Weiblichkeit zu zelebrieren. Und das darf auch gerne ganz leise und fein passieren.
Letztendlich geht es einfach nur um Deinen Ausdruck von Sinnlichkeit.
An diesem Tag werden wir spielerisch erkunden, wie frau auf ästhetische und sinnliche Art die Hüllen fallen läßt. Dabei entscheidest Du selbst, wie viel Du ausziehst. Denn das ist meistens gar nicht so wichtig. Viel wichtiger ist dabei, wie Du es tust.
In einer wertschätzenden Atmosphäre zeige ich Dir, wie man sich sexy bewegt, steht oder sitzt.
Und ich verrate ein paar Tricks, wie man sich elegant und spielerisch des einen oder anderen Kleidungsstücks entledigt.
Gerade wenn Du glaubst, Du kannst Dich nicht gut genug Bewegen oder hast nicht die passende Figur dafür, bist Du hier genau richtig! Ich bin der lebende Beweis und freue mich auf einen Tag voller Weiblichkeit und überraschender Momente.

VA-NR.

WS 3104

DATUM | ZEIT

02.10.21 | 11:00–17:00 Uhr

WOCHENTAG | TERMINE

Samstag | 1 Termine

RAUM

Raum 3
Kreativ-Haus

DOZENT/IN

Manuela Reiser
PREIS
€ 70,00
   
   
ERM.
€ 65,00
   
   

Anmeldung


zurück zur Übersicht