Kurs: Wer überzeugen will, braucht Stimme - Grundlagen

Die Stimme ist ein wunderbares Instrument, das so vielfältig ist, wie es Menschen gibt. Stimme kann schmeicheln, fragen, verbieten, bitten, verführen, auffordern, nerven und entspannen. Sie ist eines unserer wichtigsten Kommunikationsmittel.

Doch häufig vergessen wir, dass sie das Transportmittel ist für den Inhalt, den wir vermitteln wollen. Aber wie lerne ich auf diesem Instrument zu spielen? Wie übe und trainiere ich diese Fähigkeit?

Hier gibt es die ersten Grundlagen und einen Rundumschlag zum gesunden Umgang mit Stimme.

VA-NR.

K 3100

DATUM | ZEIT

06.–27.09.22 | 20:00–21:30 Uhr

WOCHENTAG | TERMINE

Dienstag | 4 Termine

RAUM

Bühne
Kreativ-Haus (EG)

 

 

DOZENT/IN

Manuela Reiser
PREIS
€ 85,00
   
   
ERM.
€ 78,00
   
   

Anmeldung


zurück zur Übersicht