Kurs: Lebensfreude Weiblich

Strahlend durch den Alltag tanzen. Jeden Tag wie ein kleines Abenteuer erleben. Sich selbst wieder weiblich und lebendig fühlen. Mut für Neues und Lust auf die eigene Sinnlichkeit.
Klingt wie ein unerreichbarer Wunschtraum? Pustekuchen! Hier gibts was auf die goldenen Löffel, meine Damen. Mit gezielten Sensibiliserungsübungen, Gedankenimpulsen, praktischen Tipps u.v.m. kitzeln wir unsere Leichtigkeit, polieren wir unser Selbstbewusstsein, locken wir unsere Intuition, geniessen wir unsere weiblichen Sinne.
Es sind scheinbar nur Kleinigkeiten, aber diese ergeben in Summe ein anderes Lebensgefühl: Strahlend, authentisch, weiblich. Und ganz viel Wertschätzung, sich selbst und jedem Moment gegenüber.
Ich freue mich darauf, Dir zu begegnen, uns auszutauschen, gegenseitig zu stärken, die Seele zu nähren und das Gefühl zu genießen, einfach sein zu dürfen.

VA-NR.

K 1101

DATUM | ZEIT

31.01.–07.03.23 | 20:00–21:30 Uhr

WOCHENTAG | TERMINE

Dienstag | 5 Termine

RAUM

Bühne
Kreativ-Haus (EG)

 

 

DOZENT/IN

Manuela Reiser
PREIS
€ 107,00
   
   
ERM.
€ 97,00
   
   

Anmeldung


zurück zur Übersicht