Workshop: Licht und die tänzerische Verbindung zur Natur

Frühlings-Workshop mit Tsutomu Ozeki

Dieser Workshop bietet eine einzigartige Gelegenheit, das Erwachen des Frühlings auf eine tänzerische und spirituelle Weise zu erleben. Gemeinsam heißen wir das Licht willkommen und verbinden uns mit der Natur.

Wir werden die spirituelle und symbolische Bedeutung des Lichts entdecken, das als erstes Element von Gott geschaffen wurde. Erfahrt, wie Licht allem Leben auf der Erde Energie schenkt und lasst diese Erkenntnis in euren Herzen erblühen.

Der 20. März markiert den kalendarischen Frühlingsanfang, auch bekannt als "Chunfen - 春分". Ab diesem Tag werden wir die zunehmende Kraft des Lichts spüren und uns von der inspirierenden Energie des Frühlings beflügeln lassen.

In unseren tänzerischen Übungen werden wir eine harmonische Verbindung zur Natur herstellen. Lasst uns gemeinsam die Leichtigkeit des Frühlings erleben und die kraftvolle Energie des Lichts in uns aufnehmen.


VA-NR.

WS 1613

DATUM | ZEIT

09.03.24 | 16:00–19:00 Uhr

WOCHENTAG | TERMINE

Samstag | 1 Termine

RAUM

Saal
Kreativ-Haus

 

 

DOZENT/IN

Tsutomu Ozeki
PREIS
€ 44,00
   
   
ERM.
€ 40,00
   
   

Anmeldung


zurück zur Übersicht