Workshop: Body-Mind Centering & Psychodrama - Krisenzeiten - Wachstumszeiten

Krisen gehören zum Leben dazu. Sie stellen uns vor Herausforderungen, für die wir noch kein Routinewissen und -handeln entwickelt haben. Damit sind sie zugleich Chancen, unsere Kompetenzen, unsere Flexibilität und unsere Selbstsicherheit zu erweitern.
In diesem Seminar wollen wir gemeinsam erforschen, was uns in Krisenzeiten hilft, und wie wir gestärkt aus ihnen hervorgehen können. Welche Bewältigungsstrategien haben uns in der Vergangenheit geholfen, und wie können wir sie körperlich und szenisch lebendig werden lassen?

VA-NR.

WS 2631

DATUM | ZEIT

03.–04.06.23 | 10:00–18:00 Uhr

WOCHENTAG | TERMINE

Samstag | 2 Termine

RAUM

Saal
Kreativ-Haus

 

 

DOZENT/IN

Regina Biermann
Florian Stricker
PREIS
€ 195,00
   
   
ERM.
€ 180,00
   
   

jeweils 10:00 - 18:00 Uhr

Anmeldung


zurück zur Übersicht