Neues

Mach mit! beim Projekt: besmART

|   News Slider JKS Seite

Du als Künstler*in auf social media?!

Liebe Eltern, Liebe Kinder,

Das digitale Projekt BesmART startet in die dritten Phase! Was war den nochmal besmART? In den Sommerferien 2023 sind wir gemeinsam mit euch in eine digitale Ferienprojektwoche gestartet. Wir haben uns zusammen damit auseinander gesetzt, was bedeutet digitale Kunst. Jetzt geht das Projekt in die Dritte Phase und das bedeutet:

Tauche ein in die aufregende Welt von BesmART!

Wir starten in die dritte Phase !

 Jetzt seid ihr an der Reihe, euer kreatives Wissen aus der intensiven Ferienwoche zu teilen.  In coolen Kursen und Projekten der Jugendkunstschule sowie in der Schule oder Zuhause sammeln wir digitales Material (Fotos, Videos, Interviews )von anderen Teilnehmer*innen und bearbeiten die mit unseren digitalen Tools die wir in der Ferienwoche schon kennengelernt haben.

Aber das ist noch nicht alles! Gemeinsam mit dem neu gewonnenen Material gestalten wir unsere Erkenntnisse digital-künstlerisch und präsentieren sie stolz auf den Social Media-Kanälen der Jugendkunstschule.

Das Beste daran? Wir treffen uns regelmäßig mit einer Medienpädagogin, Kunstpädagogin und Theaterpädagogin und bereiten spannende Kunst,Theater, Tanz &Musikkurs-Besuche vor und testen unterschiedliche Arten der Dokumentation. Zum krönenden Abschluss dieser kreativen Reise stellen wir unseren fantastischen Content auf den Social Media-Kanälen der Jugendkunstschule vor – und die ganze Welt kann sehen, was wir geschaffen haben! Sei dabei, lass deiner Kreativität freien Lauf und werde Teil von BesmART!

Die 3. Phase ist immer jeden zweiten Donnerstag ab dem 01.02.24. von 18:0019:30

Termine: 01.02.2024 , 15.02.2024, 29.02.2024, 14.03.2024, 21.03. ( wegen den Ferien)

Wenn ihr wieder lust habt, dabei zu sein und ein Teil unseres BesmART Teams zu werden, dann meldet euch gerne an unter unserem Online Link: https://kreativ-haus.de/index.php?id=18

Wir freuen uns auf deine Anmeldung !!

Mit freundlichen Grüßen,

Lynn (Theaterpädagogin), Lena (Medienpädagogin) & Alina (Kunstpädagogin)

Zurück