Workshop: Body-Mind Centering & Psychodrama - Höhepunkte, Tiefs und Zwischentöne des vergangenen Jahrs „Das war unser 2020”

In diesem Workshop wollen wir der Resonanz des zurückliegenden Jahres mit seinen Schwingungen in Körper, Seele und Geist auf die Spur kommen. Dabei können individuelle oder soziale Erfahrungen noch einmal in Bewegung und auf der psychodramatischen Bühne vergegenwärtigt werden. Vielleicht auch perfekt um das Jahr abzuschließen.

VA-NR.

WS 4713

TERMINE

1

DATUM

30.12.20

ZEIT

10:00–18:00 Uhr

RAUM

Saal
Kreativ-Haus

 

 

WOCHENTAG

Samstag - Sonntag

DOZENT/IN

Florian Stricker

PREIS

€ 76,00

ERM.

€ 70,00

Aufgrund der Coronaschutzverordnung können max. 9 Teilnehmer*innen an dem Kurs teilnehmen. Es gilt die Reihenfolge der Anmeldungen.

Anmeldung

Jetzt anmelden


Zur Übersicht