Workshop: Body-Mind Centering & Psychodrama - Was mich berührt – Was mich bewegt // max. 7 Teilnehmer*innen

Noch ist unklar, wie wir in Zukunft sicher mit Berührung umgehen können. Doch wir können uns selbst berühren und bewegen lassen. Berührung und Bewegung gehören untrennbar zusammen und wirken sich auf die körperliche, geistige und seelische Ebene aus. Mit Rücksicht auf die aktuelle Situation und die individuellen Bedürfnisse der Teilnehmenden wollen wir körperlich und szenisch der Frage nachgehen, was uns berührt und bewegt.

VA-NR.

WS 3712

TERMINE

1

DATUM

26.09.20

ZEIT

10:00–18:00 Uhr

RAUM

Raum 8, Bremer Str. 42, 3. Etage
48155 Kreativ-Haus

 

 

 

WOCHENTAG

Samstag

DOZENT/IN

Florian Stricker

PREIS

€ 76,00

ERM.

€ 70,00

Aufgrund der Coronaschutzverordnung können max. 7 Teilnehmer*innen an dem Workshop teilnehmen.

Es gilt die Reihenfolge der Anmeldungen.

Anmeldung

Jetzt anmelden


Zur Übersicht