Workshop: Stille & Tanz zwischen den Jahren …eine tänzerische Reise zu Dir selbst

Heilende Kräfte im Tanz® für Frauen jeden Alters

Ausgehend vom Hier und Jetzt können wir in der Übergangszeit in geschützter Atmosphäre eine Pause vom Alltag nehmen. Wir tauchen ein in die Zeit des Innehaltens und verwöhnen uns mit heilsamer und wohltuender Körperarbeit. Die Weisheit unseres Atems und unser Bewegungsrhythmus unterstützten uns darin, unserem Herzen Raum für lichtvolles Neues zu schenken.
Freue dich auf einen Abend mit dir und den Mittänzerinnen.

Atem, Stimme, Tanz- und Bewegungsmeditation, Achtsamkeitsübungen, freier Bewegungsimpuls, biodynamische Massagen sowie inspirierende, rhythmische Musik begleiten uns

VA-NR.

WS 4753

TERMINE

1

DATUM

27.12.20

ZEIT

19:00–22:00 Uhr

RAUM

Saal
Kreativ-Haus

 

 

WOCHENTAG

Sonntag

DOZENT/IN

Gabriele Henkel

PREIS

€ 27,00

ERM.

€ 25,00

Aufgrund der Coronaschutzverordnung können max. 9 Teilnehmer*innen an dem Kurs teilnehmen. Es gilt die Reihenfolge der Anmeldungen.

Anmeldung

Jetzt anmelden


Zur Übersicht