Programm

Impro 005 - Director`cut

Improvisationstheater

Die Veranstaltung fällt leider aus!

So haben Sie Hitchcock, Fassbinder oder Shakespeare noch nie gesehen: Im Stile der unnachahmlichen Originale erschafft Impro 005 ihren Director´s Cut auf der Bühne: Ein improvisiertes Theaterereignis, ganz so, wie es sein soll!

Schauspieler und Publikum führen Regie in einem Film, für den es noch kein Drehbuch gibt. Damit entsteht eine abendfüllende Geschichte „im Stile“ namhafter Dichter und Filmemacher: Szenenwechsel, Rollentausch, alternative Enden – alles ist möglich, absolut einmalig und garantiert unzensiert. Dass daraus ein packender Abend wird, ist große Kleinkunst.



„Tosender Applaus, Zugaben und Begeisterungswellen bei Impro 005. Mit einer immensen Portion Witz und Charme sowie einer besonderen Ausdrucksstärke entwickelten die Akteure immer wieder neue, kreative und geistreiche Szenen, Lieder und Pointen.“ (Neue Westfälische)

Die Veranstaltung fällt leider aus!

Bildnachweis: Roman Mensing

Datum, Zeit

Sonntag, 20.März 2022, 20:00 Uhr

Ort

Theaterbühne im Kreativ-Haus
Diepenbrockstraße 28, 48145 Münster

Hier finden Sie uns: google maps

Preis Vorverkauf

€ 18,00/ € 13,00 (erm.) Tickets über localTicketing
(zzgl. Systemgebühr)


Zur Übersicht