Kurs: Junger Chor im Kreativ-Haus

Wer aus seinem Schul-, Jugend- oder Studienchor herausgewachsen ist und jetzt nach einem neuen Chorformat sucht, ist hier genau richtig.

Der JUNGE CHOR im Kreativ-Haus ist ein Angebot für alle Singfreudigen zwischen 18 und 40 Jahren. 

Unter der Leitung der Sängerin und Musikerin Stella Haastrup wird populäre und moderne Musik gesungen, begleitet mit Gitarre und nach eigenen Arrangements der Chorleiterin. Laien sind genauso willkommen wie Profisänger:innen.

Jeder Chorabend beginnt mit einer kurzen Einheit Stimm- und Gesangtraining, so dass die individuellen Fähigkeiten geschult und die Singstimme geschult wird.

Noch Fragen? Oder mal zum Schnuppern vorbei kommen? Melde Dich einfach bei info(at)kreativ-haus.de

(Bild: pixabay)

VA-NR.

JK 1440

DATUM | ZEIT

11.01.–05.12.24 | 20:00–21:30 Uhr

WOCHENTAG | TERMINE

Donnerstag | 34 Termine

RAUM

Raum 3
Kreativ-Haus

DOZENT/IN

Stella Haastrup
PREIS
€ 36,00
   
   
ERM.
€ 34,00
   
   

68 Ustd.

Preis gilt monatlich. 

Anmeldung


zurück zur Übersicht