Lena Otte
Medien

Hallo, ich bin Lena und Dozentin hier im Kreativ-Haus. Zudem bin ich die Gründerin der Time-2-Explore GmbH. Meine Mission ist es zusammen mit Kids und Teens die neuen Trends in der digitalen Welt zu entdecken, auszuprobieren und zu hinterfragen. Mit meiner internationalen Erfahrung aus der IT-Beratung bringe ich gerne unterschiedliche digitale Ansätze aus anderen Ländern in meine Projekte ein. Gemeinsam können wir eine Menge Neues entdecken und lernen miteinander die coolsten Ecken des Internets kennen. Auch tauchen wir so ganz einfach in die Welt der Technik ein, checken neue Apps und lernen, wie wir uns online sicher bewegen können.

 

Bei meinen Projekten im Kreativ-Haus dreht sich daher auch alles um die digitale Kunst, inklusive Social Media- Nutzung und dem eigenen Datenschutz.
Zusammen mit anderen Sparten im Kreativ-Haus wie Kunst, Theater und Tanz sind so schon coole Dinge entstanden.

Wenn Ihr mehr über mich oder die Time-2-Explore erfahren möchtet, schaut gerne auf einer der Seiten unten vorbei.

 

Webseite: www.time-2-explore.de

Instagram: @digitalerexperimentierclub

What’s App: Link zur What’s App Gruppe - Time-2-Explore - Tipps für Eltern zur digitalen Welt ihrer Kinder

Signal: Link zur Signal Gruppe - Time-2-Explore - Tipps für Eltern zur digitalen Welt ihrer Kinder