Lebensweltforscher

Internationale Kreativ-Werkstatt für alle ab 10 Jahre

In den  Herbstferien begegnen sich zum fünften Mal Kinder und Jugendliche aus Münster  und der Welt in einer  spannenden Woche auf der Bühne, im Museum und im Atelier.

Auf und vor der Leinwand suchen wir diesmal nach Bildern von euren verschiedenen Lebenswelten. In was für einer Welt lebt ihr? Wo und wie wollt ihr leben? Was ist euch wichtig?

Im Museum holen wir uns ebenso Inspirationen wie im Atelier oder auf der Bühne. Denn gemeinsam mit einer bildenden Künstlerin und einem Tänzer erforschen wir, wie das Bild von der Leinwand wieder zurück in den Körper und ins Rampenlicht kommt.

Wir suchen junge Menschen, die die Leidenschaft für Tanz aber auch die Lust auf Farb- und Kunstexperimente verbindet, die Bühnen- und Atelierluft schnuppern wollen und ihre eigene interaktive Vernissage entwickeln möchten.

Wir suchen LebensWeltForscher – wir suchen euch!

Wir feiern Vielfalt ! - Seid neugierig und dabei !

Wann Alter Projektbeitrag Info&Anmeldung Förderung
22. - 26.10.18 ab 10 Jahre Kostenfrei jks@kreativ-haus.de Kultur Rucksack NRW
Ort: Kreativ-Haus