nachtfrequenz 21

Nacht der Jugendkultur

 

Am 25. September feiern wir nun schon zum 12. Mal die lange Nacht der Jugendkultur

Das Motto der Nachtfrequenz 2021 lautet:

Von Jugendlichen für Jugendliche in ganz NRW.

Auch die Jugendkunstschule ist in diesem Jahr wieder dabei.

Wir beschäftigten uns in diesem Jahr in Workshops und Ausstellungen mit dem Thema

KUNST KLAMOTTE KÖRPER

Was heißt eigentlich sich zeigen? Wie sichtbar will ich sein? Und was spielen Klamotten dabei für eine Rolle?

An diesem Abend erwartet dich eine spannende analoge und virtuelle Ausstellung von jugendlichen Kostümdesignerinnen unserer Projekte. Außerdem kannst du in einem voguing-Workshop erleben, was es heißt, einmal eine andere Rolle oder Posé einzunehmen.

Gestalte dich selbst!

Body Art Context

 

 

 

 

Wann
Samstag, 25.9.2021
Ort: Bühne im Kreativ-Haus
Aufgrund von begrenzter Platzanzahl wird um Voranmeldung im Anmeldebüro des Kreativ-Hauses (0251- 89 90 09-0) gebeten.