Leia Sander
Tanz

Ich bin Leia und bin derzeit in den Entzügen meines Studiums zur Gymnasiallehrerin mit den Fächern Mathe und Englisch. Meine große Leidenschaft ist das Tanzen - genauer gesagt: Jazz/Modern/Contemporary - und neben den Kursen, die ich im Kreativ-Haus gebe, bin ich auch zweite Vereinsvorsitzende eines kleinen Tanz-Vereins hier in Münster und tanze selbst in der zweiten Bundesliga des Deutschen Tanzsportverbands. Am Unterrichten finde ich besonders schön, den Tänzer:innen neben dem Weitergeben von Wissen auch die Möglichkeit des Ausgleiches zum meist stressigen Schulalltag zu geben sowie genügend Freiheiten, sodass sie ihre Kreativtät entfalten können.

Hier geht´s zu kreativen Tutorials auf youtube zum Selber- und Mitmachen

Mehr Infos über Leia findet ihr hier:

https://kreaktivis.jimdofree.com/