Englisch

"Ich liebe es, hinter mich zu schauen, bis zum Fuss des Berges, und zu denken: Wow, unglaublich, so weit bin ich gekommen." (Lowri Morgan)

Welcome!

Wir werden täglich mit englischen Wörtern und Texten konfrontiert - sei es in der Werbung, im Beruf oder in unserem Lieblingsliedern. Für viele Menschen bedeutet dies aber auch einen Konfrontation mit einer Sprache, die sie zwar in der Schule gelernt, aber auch schnell wieder verlernt haben.

Diese Kursangebot richtet sich sowohl an Menschen, die aus beruflichen Gründen ihr Englisch auffrischen möchten, als auch an Teilnehmer/innen, die sich im nächsten Urlaub ohne Hilfe zurecht finden möchten. Der Spaß am Umgang mit der Englischen Sprache soll durch diese Kurse wieder erweckt werden - und das geschieht in erster Linie durch einen humorvollen und praxisnahen Unterricht. Das Ziel ist es, den Teilnehmer/innen die Scheu vor dem freien Sprechen zu nehmen und ihnen Selbstvertrauen in ihre eigenen sprachlichen Fähigkeiten vermitteln.

In diesem Sinne: Enjoy!


Englisch

TITEL VA-NR. DOZENT/IN DATUM
Englisch Basiskurs I (A1) K 2200 Beata Jaranowska 23.01.–27.03.19
Englisch Konversation I (C1) K 1202B Beata Jaranowska 11.02.–08.04.19
Englisch Konversation I (C1) K 2202 Beata Jaranowska 06.05.–01.07.19