Workshop: Schwebende Blätter - Filigrane Mobiles aus Papier und Draht

Lerne Formen aus Draht zu bilden, sie zu verbinden, zum "Schweben" und in Bewegung zu bringen.

In diesem Workshop entwickelst du unter Anleitung Schritt für Schritt ein luftig leichtes Gebilde - ein Mobile - „Poesie im Raum“.

Verschiedene Modelle im Atelier der Künstlerin dienen als Vorlage. Du arbeitest mit Draht und kleinen Zangen sowie Schere und Papier. Die Materialien sind inbegriffen.

Wenn du kleine Zangen hast, bringe sie gerne mit.

Diesen Workshop richten wir auf Nachfrage aus. Wenn du Interesse daran hast, schreibe uns einfach eine E-Mail (anmeldung@kreativ-haus.de) Wir setzen dich dann auf die Interessentenliste. Vielleicht fallen dir ja auch direkt ein paar Freund:innen ein, für die das Angebot auch spannend ist. Dann frag doch mal in die Runde. Denn, sobald wir die Mindest-Teilnehmer:innenzahl (3 TN) beisammen haben, kann es losgehen. 

Der Workshop findet an einem Samstag oder an einem Sonntag im Atelier von Sylvia Trau statt: Kreuzstraße 40, 48143 Münster, Tel. 0251-51438, workshops@sylvia-trau.de

(Foto: Sylvia Trau)

VA-NR.

WS 0000

DATUM | ZEIT

auf Anfrage | auf Anfrage

WOCHENTAG | TERMINE

samstags 11-16h oder sonntags 10-15h - Termin nach Vereinbarung | 1 Termine

RAUM

Atelier Sylvia Trau
Kreuzstraße 40, , 48163 Münster

DOZENT/IN

Sylvia Trau
PREIS
€ 69,00
   
   
ERM.
€ 63,00
   
   

7 Ustd.

Anmeldung

  • Diese Veranstaltung hat noch keinen fixen Termin. (Online-Formular)

zurück zur Übersicht